Interessierst du dich für unser Schulprojekt?

Dann melde dich bei uns:

unbenannt-1065.jpg
Schul- und Betreuungszeiten

Die obligatorische Präsenzzeit für alle Kinder ist Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr (Ausnahme 1. Kindergarten). Es gibt sowohl am Morgen, als auch am Nachmittag zeitlich gleitende Ankunfts- und Verabschiedungszeiten.

Die weiteren obligatorischen Lektionen (Anzahl je nach Stufe unterschiedlich) ergänzen die Familien individuell am Nachmittag und/oder frühmorgens.

​

Den Donnerstag verbringen wir jeweils an einem ausserschulischen Lernort (Wald, Bauernhof, Dorf,...)

​

Mittwoch- und Freitagnachmittage sind schulfrei.

​

Am Montag- und Dienstagmittag essen die Kinder in der Schule. Wobei an einem Tag ein Picknick von Zuhause mitgebracht wird und einem Tag ein Mittagstisch angeboten wird.

Die Betreuung über den Mittag ist im Schulgeld inbegriffen. Ebenso wie das Znüni und Zvieri, welches bunt und abwechslungsreich ist.