Logo%20F%C3%B6rderverein_edited.png

Bildung für die Zukunft

Die Wirkstadt ist bestrebt das Potenzial, welches jedes Kind in sich trägt zu schützen und zu bewahren. Kinder sollen zu Menschen heranwachsen, die einen gesunden Bezug zu ihrer Kraft haben und in Verbindung mit sich, ihren Mitmenschen und ihrer Umwelt sind. Mit deiner Unterstützung leistest du einen Beitrag, den veränderten Bedürfnissen von Kindern und Familien Rechnung zu tragen.

Zweck des Fördervereins

Uns vom Förderverein ist es eine Herzensangelegenheit, auch Kindern aus finanzschwachen Familien den Zugang zu dieser tollen Schule zu ermöglichen - denn es soll die ganze Vielfalt der Gesellschaft in der Wirkstadt Platz finden. Ebenfalls unterstützt der Verein schuleigene Projekte oder die Erweiterung der Lernumgebung. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
Er verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Sämtliche Spenden
sind steuerbefreit.Als anerkannte Privatschule müssen sämtliche Kosten ohne staatliche Unter-stützung finanziert werden. Helfen Sie mit, dass viele Kinder natürlich lernen dürfen!

Wie kann ich die Kinder, Familien

und Schule unterstützen?

Werde Teil unseres Vereins!

Mit deiner Mitgliedschaft ermöglichst du, dass wir den Verein weiterhin mit Engagement führen können und das Angebot der Wirkstadt auch in Zukunft bestehen bleibt und ausgebaut werden kann. Die Wirkstadt bereichert neben dem Bildungs- auch das kulturelle Angebot der Region mit diversen Anlässen für Klein und Gross.

Einzelperson

Familie

Juristische Person

Gönnerbeitrag

​

Als ehrenamtliches Vereins- oder Vorstandsmitglied bist du eingeladen an der jährlichen Generalversammlung teilzunehmen. Ausserdem kannst du an diversen Anlässen dabei sein und wenn du möchtest auch tatkräftig mitwirken. Du erfährst über den Newsletter regelmässig was im Schulalltag geschieht und welche Anlässe anstehen.

Logo Ast weiss

ab CHF 250.- pro Schuljahr

Erwähnung mit Name, Ortschaft

Unterstütze ein Kind mit deiner Patenschaft. Mit einem monatlichen Beitrag,
reduziert sich das Schulgeld für eine Familie.

Patenschaft

ab CHF 25.- pro Monat

Erwähnung mit Name, Ortschaft

Spende gebührenfrei auf unser Vereinskonto:

Aargauer Kantonalbank, Frick:

IBAN CH68 0076 1645 7308 5200 1

oder per TWINT: QR-Code scannen und Betrag wählen.

TWINT-QRCode Förderverein schw.png

PayPal:

PayPal ButtonPayPal Button

PayPal und TWINT machen Gebühren geltend. Der vollumfängliche Spendenbetrag kommt via E-Banking an.

Vorstand Förderverein​

Vizepräsidentin: