unbenannt-0414.jpg
Lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen...

Seid ihr an einem Schulplatz für euer Kind / eure Kinder interessiert?

Besucht gerne einen unserer Informationsveranstaltungen für interessierte Eltern, um Genaueres über unser Schulkonzept und unsere Räumlichkeiten zu erfahren:

Es gibt zurzeit noch wenige freie Schulplätze im Zyklus 1 und 2.

​

Ihr habt einen Informationsanlass für interessierte Eltern besucht und möchtet ein ausführliches Kennenlerngespräch und eine Schulgeldberechnung durch uns?

Dann bitten wir euch den Anmeldeprozess zu starten, indem ihr euch mit dem unterstehenden Formular zur Interessensbekundung bei uns meldet:

Start Anmeldeverfahren!

​

Das Ausfüllen des Formulars ist noch keine verbindliche Anmeldung!

Ihr vervollständigt hiermit lediglich die Informationen, die wir benötigen, damit das Anmeldeverfahren starten kann. Es handelt sich um eine unverbindliche Interessensbekundung und löst die weiteren Schritte für ein gelingendes Kennenlernen und das kostenpflichtige Anmeldeverfahren aus.

​

Den genauen Ablauf des Anmeldeverfahrens findet ihr hier!