Interessierst du dich für unser Schulprojekt? 

Dann melde dich bei uns:

Potenziale entfalten

Möchtest du die Wirkstadt mit deinem Potenzial bereichern und mitgestalten?

Vielleicht kannst du ein bestimmtes Know-How weitergeben? Kennst du dich in einem Thema besonders gut aus und würdest gerne davon in der Wirkstadt erzählen?

Wir erfahren gerne mehr über dein Potenzial. Melde dich bei uns!

 

Die Wirkstadt wird eine spannende, vielschichtige Lernumgebung sein, mit vielen Möglichkeiten, sich von Inhalten inspirieren zu lassen, Neues anzueignen oder Vorbildern über die Schulter zu schauen.

Neben wunderbaren Menschen, die ihr Potenzial weitergeben, werden wir auch geeignetes Material brauchen um vielseitige Lernumgebungen einzurichten und zu gestalten. Vielleicht steht ja bei dir noch etwas herum und möchte weiterziehen (z.B. Bücher, Schreibhefte, Bastelmaterial, Jonglierbälle, Werkbank, Werkzeug, Nähmaschine, Mobiliar, Spiele, Musikinstrumente, Kostüme, Roboterbausätze, Turnmatten... die Liste ist noch lang :-) .... – oder du möchtest uns etwas sponsern?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Ausserdem unterstützt der Verein Projekte der Schule.

Hier gehts zu unserem aktuellen Werbefilm!

Die Zukunft wird den Naturverbundenen gehören - den Individuen, Familien, Unternehmen und Politikern, die ein tieferes Verständnis für die transformative Kraft der natürlichen Welt entwickeln und die das Virtuelle mit dem Realen in Einklang bringen. Je mehr hightech wir werden, desto mehr Natur brauchen wir.

Richard Luv